Blockchain Unternehmen VeChain landet auf Chinas neuer nationaler Video-Playlist

Von VeChain, einer Blockchain-Plattform für Unternehmenslösungen und Geschäftsprozesse, erstellte Informationsvideos sind jetzt in Chinas erster nationaler Video-App für 5G-Geräte der nächsten Generation verfügbar.

Das staatliche Medienunternehmen China Media Group, dass sowohl für die chinesischen Zuschauer auf dem Festland als auch weltweit Sendungen überträgt, hat die App „Yangshipin“ entwickelt. Diese stellt Videos und Livestreams bereit, die aktuelle und kulturelle Angelegenheiten abdecken und für 4k- und 8k-Auflösungen optimiert sind.

Die Video-Wiedergabeliste enthält jetzt die technologischen Lösungen von VeChain für verschiedene Branchen.

  • Digitale kohlenstoffarme Ökoplatform der VeChain Blockchain
  • VeChains “Smart Chip Automation Workstation“
  • VeChains Blockchain Kühlketten-Logistiklösung
  • Praktische Demonstration – Verwendung der VeChain Pro App zur Überprüfung der Echtheit von Waren

Seit ihrem Start im Jahr 2019 wurde die Yangshipin-App 90 Millionen Mal heruntergeladen. Laut VeChain bietet die Plattform eine großartige Möglichkeit, chinesische Unternehmen und Einzelpersonen kennenzulernen.

„Durch den Segen der strengen nationalen Regierung wird VeChain weiterhin eine der wenigen Blockchain-Plattformen mit Zugang zu einem lukrativen nationalen und privaten Industriesektor sein.“

Im vergangenen Jahr forderte Präsident Xi Jinping China auf, die Gelegenheit zu nutzen, um weltweit führend in der Blockchain-Technologie zu werden.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Avatar
corecryptohttps://www.corecrypto.net/
CoreCrypto liefert dir tägliche News zu Bitcoin, Blockchain & Krypto.
Advertisment

Aktuelle News

Ethereums Kurs fällt Richtung 240 US-Dollar

Ethereum konnte den Widerstand der 288 USD Marke erneut nicht überschreiten. Infolgedessen fiel der ETH-Preis stark unter 270 USD und könnte nun...

Bitcoin feiert Comeback seiner Volatilitätstage

Der Preis von Bitcoin ist in Erwartung der Halbierung, die im Mai stattfinden soll, gestiegen. Die jüngste Formation des "golden cross" deutete...

Ethereum Rallye von 2020 war möglicherweise weniger auf Bitcoin angewiesen

Seit Anfang Januar hat ein Großteil der Vermögenswerte die Bewertungsleiter erklommen, und die über 40-prozentige Erhöhung von Bitcoin hat erhebliche Aufmerksamkeit erregt.